Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:39 Uhr

Hat sich Niall Horan diese dänische Tennisspielerin an Land gezogen?

Niall Horan soll Gerüchten zufolge eine neue Verehrerin haben. Bei der geheimnisvollen Dame handelt es sich um die dänische Tennisspielerin Caroline Wozniacki, die sich selbst als seinen “größten Fan” bezeichnet.

Tennis-Kollegin Laura Robson ist gut mit der 24-Jährigen befreundet, und verriet, dass sie die beiden letzten Monat miteinander bekannt gemacht hat. “Caroline ist sein größter Fan. Sie war so aufgeregt und glücklich und sie findet ihn liebenswert. Ich habe etwas Wunderschönes arrangiert”, plauderte Robson in einem Interview mit der britischen Zeitung ‘The Sun’ aus. Während der Meisterschaft in Wimbledon veröffentlichte sie auf Twitter ein Foto des Paares und brachte damit die Gerüchteküche bezüglich des Beziehungsstatus von ‘One Direction’-Sänger Horan kräftig zum Brodeln.

Mehr zum Thema One Direction: Neuer Kinofilm in der Mache

Momentan gönnt sich die britische Boyband eine kleine Pause von ihrer ‘Where We Are’-Welttournee. Die Jungs um Niall Horan – Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson – haben bereits in Südamerika und Europa auf der Bühne gestanden und bereiten sich nun auf ihren nächsten Auftritt in Toronto am 1. August vor. Ein Insider verriet außerdem, dass die Band plant, künftig ihre Familien und engsten Freunde mit auf Tour zu nehmen, damit sie kein Heimweh bekommt. “Die Jungs haben das letzte Mal ziemliches Heimweh gehabt und wir wollen sicherstellen, dass sie bei dieser Tour ihre Familien und Freunde dabei haben. Sie finden Hotelzimmer sehr einsam. Niall hat eine Gruppe enger Freunde aus Irland und er möchte, dass sie dabei sind”, so der Vertraute gegenüber dem ‘Daily Star’. (Bang)

Fotos: WENN.com