Donnerstag, 24. Juli 2014, 15:10 Uhr

Maite Kelly: Baby Nr. 3 wird wieder ein Mädchen

Maite Kelly verrät versehentlich das Geschlecht ihres kommenden Babys.

Die Sängerin, die mit ihrem dritten Kind bereits im siebten Monat schwanger ist, machte um das Geschlecht des Babys bisher ein großes Geheimnis.

Während eines Interviews mit dem ‘Neuen Blatt’ verplapperte sie sich versehentlich und verriet so, dass sie nach ihren beiden Töchtern Agnes (8) und Josephine (6) erneut ein Mädchen erwartet.

Dem Magazin sagte sie: “Ich bin eine sehr entspannte Mutter und hatte immer sehr entspannte Babys. Das wird mit der Kleinen nicht anders sein.” Das zweitjüngste Kind der ‘Kelly Family’ scheint auch bereits eine neue Bleibe für ihre immer größer werdende Familie gefunden zu haben. “Wir haben ein Haus mit Garten gefunden”, erklärt sie weiter. Erst im März gab die 34-Jährige, die seit 2005 mit ihrem Ehemann Florent Raimond verheiratet ist, bekannt, dass ihr drittes Wunschkind unterwegs ist. Gegenüber ‘Promiflash’ verriet sie außerdem, dass sie ihre Schwangerschaft in vollen Zügen auskoste: “Ich genieße die Zeit, gönne mir alle Ruhe der Welt, schwimme viel, springe nicht herum, trage keine schweren Sachen und tanze vor Glück.” (Bang)

Foto: WENN.com