Donnerstag, 24. Juli 2014, 8:40 Uhr

Olly Murs zeigt hier seinen "Hintern des Jahres 2014"

Popstar Olly Murs kann sich über die Auszeichnung ‘Hintern des Jahres’ freuen und dies ist durchaus positiv gemeint.

Der britische Sänger (‘Dear Darlin’), der 2009 durch die sechste Staffel der Castingshow ‘The X Factor’ bekannt wurde, schlug sogar Tennisspieler Andy Murray im Rennen um den Titel ‘Heißester Hintern’. Bei Twitter verkündete der 30-Jährige am Mittwoch (23. Juli) ganz stolz: “Danke an alle, die für mich und meinen Po abgestimmt haben. Wir sind beide sehr stolz auf den Award.” Murs änderte sogar sein Twitter-Profilfoto und ersetze es durch ein Foto von seinem nackten Hintern in einem schwarzen String Tanga.

Mehr zum Thema: Olly Murs hat jetzt schon Angst vor einer Glatze

Erst Mitte Juni postete der Brite ein ähnliches Foto von sich in einem knappen Tanga und präsentierte seinen knackigen Po: “Zeig mir deinen String!” schrieb er und scherzte, dass es Zeit für ein Kalender-Shooting sei. Zu haben ist der Besitzer des umschwärmten Hinterteils allerdings nicht mehr. Seit Herbst 2012 ist Olly Murs mit Model Francesca Thomas glücklich. Erst kürzlich hieß es, er wolle bald um ihre Hand anhalten.

Ein Freund verriet der Zeitung ‘Daily Star’: “Er hat allen seinen Freunden erzählt, er plane den perfekten Heiratsantrag”.

Fotos: WENN.com, Instagram