Freitag, 25. Juli 2014, 13:19 Uhr

Jean-Paul Gaultier zieht mit Conchita Wurst in Wien um die Häuser

Modeschöpfer und Diva gemeinsam unterwegs: Der Stardesigner Jean-Paul Gaultier (62) und die Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin Conchita Wurst (25) haben für die Arte-Reportage-Reihe ‘Durch die Nacht mit…’ Wien erkundet.

Mehr zum Thema: Du lieber Gott, so hat sich Conchita Wurst noch nie gesehen!

Die bärtige Dragqueen und der Mode-Star sahen sich zusammen Österreichs Hauptstadt an, wie Wurst der Nachrichtenagentur APA am Donnerstag bestätigte. Die beiden Promis seien dabei unter anderem beim berühmten Wiener Riesenrad gewesen. Standesgemäß war das Paar im Rolls Royce unterwegs und machte dem Bericht zufolge auch an einem Würstchentand Halt. Gestern postete die Sängerin ein Foto von den Dreharbeiten auf ihrer Facebookseite.

Der Kultursender will die Folge voraussichtlich im Oktober im Fernsehen ausstrahlen. Conchita Wurst war Anfang Juli auf der Pariser Fashion Week für Gaultier gelaufen. (dpa/KT)

Foto: SIPA/WENN.com