Freitag, 25. Juli 2014, 15:56 Uhr

Kit Harington wieder zurück zur Ex-Freundin?

Kit Harington wurde am Mittwochabend (23. Juli) sehr vertraut mit Ex-Freundin Rose Leslie gesichtet. Die ‘Game of Thrones’-Stars schlenderten zusammen durch den ‘LAX’ Flughafen von Los Angeles.

Zwar zeigten die beiden keine öffentliche Zuneigung, doch liefen sie verdächtig nah beieinander. Harington, der in der beliebten TV-Show Jon Snow, den Bastard Ned Starks verkörpert, war bereits mit Co-Star Rose Leslie liiert, welche die Rolle des Wildling-Mädchens Ygritte spielt. Im August letzten Jahres trennte sich das Paar unerwartet aus persönlichen Gründen, hielt aber engen Kontakt.

Mehr zum Thema Kit Harington: “Ich kriege Angst, wenn ich Spinnen und Nadeln sehe”

Zwischenzeitlich gab es Gerüchte um Harington und Co-Star Emilia Clarke, die in der Serie die Rolle der Daenerys Targaryen spielt, da die Zwei heftig flirtend gesichtet wurden. Ob sich der 27-Jährige für die ‘Mutter der Drachen’ oder die kühle Schönheit aus dem Norden entscheidet, bleibt vorerst ungewiss. Harington stand erst kürzlich für eine Kampagne des malaysischen Schuhdesigners ‘Jimmy Choo’ vor der Kamera und präsentierte sich gewohnt mit seiner lockigen Haarpracht.

Die Fans warten bereits gespannt auf die fünfte Staffel der Erfolgsserie, die im April 2015 ausgestrahlt wird. Die Dreharbeiten dazu haben bereits begonnen. (Bang)

Archivfoto: WENN.com