Freitag, 25. Juli 2014, 16:24 Uhr

Nick Jonas meldet sich mit neuer Single "Chains" zurück

Schnuckelchen Nick Jonas ist zurück. Zwar erst einmal ohne die ‘Jonas Brothers’, aber mit einem Song über unerfüllte Liebe.

“In meinem Song ‘Chains’ geht es darum, in einem Gefühl gefangen zu sein. Jemanden oder etwas zu lieben, das diese Liebe nicht erwidert”, erzählt der 21-Jährige ‘MTV News’. Der Disney-Star, der erst vor kurzem angekündigt hat, dass die ‘Jonas Brothers’ ein Comeback feiern werden, lebt für die Musik. Das möchte er seinen Fans nun zeigen. “Ich entdecke gerade eine völlig neue musikalische Seite an mir. Es fühlt sich einfach richtig an. Allerdings hat es nicht mehr viel mit den ‘Jonas Brothers’ zu tun”, stellt Jonas weiter klar. Der Sänger ist von seiner neuen Art Musik zu machen überzeugt.

“Meine neue Single spricht nicht nur unglücklich Verliebte an. Es geht einfach um dieses eine Gefühl, etwas nicht machen zu können. Nichts zurück zu bekommen, für das, was man tut.” Nachdem sich die ‘Camp Rock’-Band auseinander gelebt hatte, wollen die Jungs es bald auch wieder gemeinsam probieren. (Bang)

Mehr zum Thema Jonas Brothers: Comeback offenbar noch diesen Sommer