Samstag, 26. Juli 2014, 19:58 Uhr

Jochen Schropp kann es seiner Mami nie recht machen

Moderator Jochen Schropp wird ab 9. August für die neue ProSieben-Show ‘Himmel oder Hölle’ wohl selbst etwas durch die Hölle gehen.

Zumindest wenn es darum geht, die neue Quizshow seiner Mutter zu erklären. “Recht kann ich es ihr nie machen. Bei ‘Promi Big Brother’ hat sie geschluckt und ich glaube, bei dieser Show wird sie noch mehr schlucken …”, verrät der Frauenschwarm dem ‘OK!’-Magazin. Das neue Gesicht von ProsiebenSat1 moderiert die neue Staffel ‘Promi Big Brother’ und die Impro-Show ‘Jetzt wird’s schräg’. Nun soll es also eine neue Show für den Schauspieler geben, die sogar seine anspruchsvolle Mutter aus den Socken hauen könnte. Denn die neue Gameshow ist ganz sicher kein Zuckerschlecken. Wer die Fragen nicht beantworten kann, dem drohen harte Bestrafungen: Kandidaten könnte dann eine Halbglatze geschnitten werden oder sie müssen basketballgroße Kakteen in Körbe werfen.

Mehr zum Thema: “Promi Big Brother – Das Experiment” – Ziehen die hier ein?

“Himmel oder Hölle’ ist die erste Quizshow in Deutschland, die mit einer fetten Prise Wahnsinn gepaart für beste Samstagabendunterhaltung sorgt. Diese Show ist nix für Weicheier!”, sagt Moderator Schropp, der gemeinsam mit Oliver Pocher durch die ARD-Serie ‘Sternenfänger’ berühmt wurde.