Samstag, 26. Juli 2014, 10:22 Uhr

Lindsay Lohan feiert heute Abend in Linzer Einkaufszentrum

Lindsay Lohan (27) landete am Freitag kurz vor Mitternacht in Wien. Die Schauspielerin ist heute Abend der “Stargast” beim ‘Weißen Fest 2014’ in der ‘PlusCity Linz.’

Die weltberühmte Skandalnudel war mit zwei stündiger Verspätung aus London kommend eingetroffen und wurde zügig in einer abgedunkelten Limousine in ein Hotel chauffiert. Um welches Hotel es sich dabei handelt, wurde “aus Sicherheitsgründen” zunächst nicht bekannt.

Der Öffentlichkeit wird sich die Amerikanerin erst bei ihrer großen Autogrammstunde am heutigen Samstag um 15.30 Uhr und ab 22.00 Uhr am Roten Teppich des “Weißen Festes” im Einkaufszentrum PlusCity zeigen. Weitere Promis des Abends mit 2000 Gästen: Weitere Gäste am Red Carpet sind Oliver Pocher, DJane Giulia Siegel, RTL-Bachelor Jan Kralitschka, Julia Furdea (Miss Austria 2014) und die Schauspieler Bruno Eyron und Mark Keller sowie die “Botox Boys”…

Mehr zum Thema: Lindsay Lohan hat ihr Skandalnudel-Image satt

Seit kurzem lebt Lohan in London, weil sie dort für ihren ersten Auftritt in ‘Speed The Plow’ im Theaterviertel West End probt. Dort zieht sie Berichten zufolge aber nach w8e vor um die Häuser. Ein angeblicher Insider sagte gegenüber dem britischen Magazin ‘Closer’: “Sie bringt ihren Sprecher dazu, in Clubs anzurufen und ihr einen freien Tisch zu besorgen. Aber mit der Zeit sind immer weniger Clubs bereit das zu tun. Sie ist auch mit Topshop-Erbin Chloe Green befreundet und bittet sie um kostenlose Klamotten.”

Foto: WENN.com