Samstag, 26. Juli 2014, 12:02 Uhr

Maxim: Hit-Album kommt mit neuer Edition raus

Mit seinem Album ‘Staub’ war Maxim eines der Pop-Ereignisse des vergangenen Musikjahres.

Das Werk ging in Deutschland Top 10, die Single ‘Meine Soldaten’ ist frisch mit Gold ausgezeichnet.

Nun erscheint das Erfolgsalbum in einer erweiterten Version: Ab sofort (digital) bzw. ab dem 01. August (physisch) ist “Staub” als Edition 2014 erhältlich, die zusätzlich den Bonus-Track “Alles versucht (2.0)” enthält. Hier gibt es ein Snippets des Songs zu hören, der ursprünglich vom Vorgängeralbum “Asphalt” (2011) stammt und nun in einer neuen Bearbeitung von Jochen Naaf vorliegt, Maxims Produktionspartner von “Staub”.

Mit “Alles versucht (2.0)” geht Maxim am 20. September auch beim Bundesvision Song Contest an den Start. Am 22. August  erscheint “Staub” zudem als Live-Album.

Nach einem ausgiebigen Festivalsommer geht die “Aus dem Staub”-Tour im Herbst aufgrund der großen Nachfrage in die dritte Runde.

Mehr zum Thema Maxim: Jetzt wird’s höchste Zeit, berühmt zu werden

Foto: Heiko Landkammer