Samstag, 26. Juli 2014, 12:38 Uhr

Rocco Stark kommt mit Model-Show ins Fernsehen

Mädchenschwarm Rocco Stark sucht nach neuen Nachwuchsmodels.

In der Show “Teenager Stories: Rocco, ich will Model werden’ hält der 28-Jährige auf den Straßen Deutschlands vom 28. Juli bis zum 11. August Ausschau nach Mädchen, die das gewisse Etwas mitbringen. Er verspricht, dass es keine “arschlangweilige Sendung” wird.

Stark, der sich erst vor kurzem von seiner Freundin, dem 22-jährigen Model Nicole, getrennt hat, besitzt inzwischen zwei Mode-Boutiquen. Er wurde aber nicht nur wegen seines geschulten Auges für das neue Format von RTL2 ausgewählt, sondern konnte insbesondere mit seiner Persönlichkeit punkten.

“Aufmerksam geworden ist man eigentlich durch meine Modeläden, da kam dann der Sender auf mich zu, vor allem nach Shopping Queen, wo auch ganz viel von meinem Humor gezeigt wurde, was ja auch sehr gut ankam”, erklärt der Schauspieler im Interview mit ‘Promiflash’. Angeblich wurden die Dreharbeiten für fünf weitere Folgen vom Sender bereits in Auftrag gegeben. Was aus den gekürten Nachwuchsmodels werden soll, verriet er zunächst nicht. (Bang)

Foto: WENN.com