Sonntag, 27. Juli 2014, 12:32 Uhr

"Batman v. Superman": Erstes Foto von Wonder Woman und erster Teaser

Starauflauf auf der Comic-Con in San Diego. Auf der seit 1970 stattfindenden weltgrößten Comic-Messe präsentierten sich die Stars der kommenden ‘Batman v. Superman: Dawn of Justice’-Verfilmung am Samstag.

Laut ‘Variety’ waren Ben Affleck, Henry Cavill, Gal Gadot und Regisseur Zack Snyder gekommen, um vor 6.500 Fans auch einen ersten Ausschnitt zu präsentieren. Darin sieht man u.a. den britischen Superman-Darsteller Henry Cavill (31) mit rot glühenden Augen.

Mehr zum Thema: Ben Affleck zeigt sich erstmals als Batman und Superman als Jedi-Ritter

Zeitgleich zeigte Zack Snyder auf seinem Twitter-Account das erste Foto der israelischen Schauspielerin Gal Gadot (29) als Wonder Woman. Die ‘Fast & Furious’-Schauspielerin wird in zwei Fortsetzungen zu sehen sein.

Bevor die Crew das Auditorium nach mehrmaligen Abspielen des Teers verlassen hatte, sagte der Regisseur: “Wir müssen zurück, um den Film zu beenden”.

Die Dreharbeiten hatten kürzlich erst begonnen, 2016 soll das Spektakel Anfang Mai in die Kinos kommen.

 

Foto: Instagram/Zack Snyder