Montag, 28. Juli 2014, 17:19 Uhr

Nina Dobrev verdreht auf der Comic Con den Männern den Kopf

Schauspielerin Nina Dobrev war bei der diesjährigen ‘Comic Con’ in Flirt-Laune.

Die Schauspielerin schnappte sich gleich drei Hollywood-Beaus und flirtete und knutschte sich durch die Komikmesse, die am Wochenende in San Diego stattfand. Scheinbar ist der ‘Vampire Diaries’-Star gut über die Trennung von ihrem Serienkollegen Ian Somerhalder hinweggekommen. Die beiden waren ungefähr zwei Jahre liiert und trennten sich vergangenen Herbst. Während sich ihr Ex seit neuestem an der Seite des ‘Twilight’-Sternchens Nikki Reed zeigt, kam sie bei dem Event ‘Daddy ohne Plan’-Star Derek Theler sehr nahe und wurde mit ihm sogar knutschend erwischt.

Mehr zum Thema: Was läuft da bei Nikki Reed und Ian Somerhalder?

Auch zu Orlando Bloom und Ben McKenzie suchte sie auffällig oft Körperkontakt. Weil Somerhalder und Reed ebenfalls auf der ‘Comic Con’ zu Gast waren, wurde schnell gemunkelt, dass sich Dobrev mit ihrem Verhalten an ihrem Ex rächen wolle. Doch ein Insider berichtet gegenüber ‘Hollywood Life’: “Beide versuchen keinesfalls, den anderen in Sachen Dates und Eroberungen zu übertreffen. Sie verhalten sich professionell, wenn sie zusammen sind – und sie können damit leben, dass sie sich beide weiterentwickeln.” Die 25-Jährige genieße einfach nur ihre Freiheit, so der Nahestehende weiter. (Bangf)

Foto: WENN.com