Montag, 28. Juli 2014, 11:00 Uhr

Shakira ist angeblich wieder schwanger

Shakira soll angeblich mit ihrem zweiten Kind schwanger sein.

Die 37-jährige Sängerin (‘La La La (Brazil 2014)’) und ihr Freund, der spanische Fußballer Gerard Piqué, haben bereits den gemeinsamen Sohn Milan, der mittlerweile 19 Monate alt ist. Nun sollen sie außer sich vor Freude sein, dass sie Ende des Jahres erneut Eltern werden. Der kolumbianische Sänger Carlos Vives, ein enger Freund von Shakira, verriet gegenüber ‘Fox News Latino’: “Ja, sie ist schwanger und sie ist sehr glücklich.”

Mehr zum Thema Shakira: 200 Millionen Klicks für ihr La-La-La-Video

Die ‘Hip Don’t Lie’-Sängerin sorgte erstmals vor zwei Wochen für Schwangerschaftsgerüchte, als sie vor dem Fußball-WM-Finale zwischen Deutschland und Argentinien ihren WM-Hit ‘La La La (Brazil 2014)’ performte. Einige Medien glaubten während des Auftritts und auf den Fotos der Performance ein kleines Bäuchlein erkennen zu können. Auch hätte sich Shakira mit ihren Bauchtanz-Einlagen auffällig zurück gehalten, hieß es. Das Paar hat die Gerüchte bisher nicht bestätigt, obwohl Shakira in Interviews schon öfter davon geträumt hatte, eine große Familie mit Gerard Piqué zu gründen: “Wenn ich die ganzen musikalischen Verpflichtungen und Auftritte nicht hätte, wäre ich schon wieder schwanger. Ich möchte acht oder neun Kinder mit Gerard – mein ganz eigenes Fußball-Team.”

Foto: WENN.com