Montag, 28. Juli 2014, 13:48 Uhr

Vierfach-Mami Heidi Klum plaudert über ihre drei Hunde

Zu Heidi Klums Familie gehört auch ein kleines Rudel Hunde.

Das 41-jährige Topmodel ist neben ihren vier Kindern offenbar auch völlig vernarrt in ihre drei Hunde. “Ich liebe es, wenn wir an den Wochenenden im Garten im Pool sind und Max und Freddy unvermeidlicherweise ins Wasser tauchen”, sagte sie jetzt dem US-Promiportal ‘People.com’.

Neben Leni (9), Henry (8), Johan (6) und Lou (3) und den beiden Schäferhunden gehört auch Simba, ein Spitz, zur Familie: “Simba ist etwas vorsichtiger, was Pool-Partys angeht, daher bleibt er am Beckenrand und spielt den Bademeister.” Das Leben mit ihren Hunden fasst die Chefin der Castingshow ‘Germany’s next Topmodel’ so zusammen: “Es ist eine große, glückliche Familie.”

Mehr zum Thema Heidi Klum ungeschminkt im TV: “Ich habe viele traurige Momente”

Heidi Klum räumt zwar ein, dass zwei große Schäferhunde und ein kleiner Spitz ein seltsamer Hunde-Mix sind, aber ihre zehnjährige Tochter habe sich unbedingt ein Schoßhündchen gewünscht – sie habe es sich ein Jahr lang mit Hausarbeit und guten Noten verdienen müssen. (dpa/KT)

Foto: WENN.com