Dienstag, 29. Juli 2014, 18:31 Uhr

Bachelor Christian Tews: Jetzt spricht seine Neue

Vor zwei Wochen machte Bachelor Christian Tews (33) seine Liebe zu der Pfälzer Geschäftsfrau Claudia Lösch (38) öffentlich.

Seitdem überschlagen sich die Spekulationen in den Boulevardmedien. Hat der TV-Junggeselle seiner Auserwählten Katja Kühne (29) im RTL-Format was vorgespielt? Das ist eine der Fragen.

im Hamburger ‘OK!’-Magazin meldet sich nun auch die zweifache Mutter erstmals zu Wort, deren Mann sich Ende 2013 das Leben nahm: „Ich kann verstehen, dass es für viele Außenstehende verwunderlich ist, wie ich nach kurzer Zeit wieder bereit für eine neue Liebe sein kann. Ich bin froh, in Christian einen Mann gefunden zu haben, der mich und die Kinder in sein Herz geschlossen hat und sehr verständnisvoll mit der schweren Situation umgehen kann. Er ist meine zweite Chance.“

.

Christian Tews erklärte: “Ich habe Claudia zum ersten Mal Mitte Mai in Berlin gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits wochenlang von Katja getrennt“.

Dass er trotzdem als Fremdgänger bezeichnet wird, kommentiert er so: „Ich habe noch nie schlecht über Katja geredet. Mir dann aber doch Unterstellungen auf Onlineportalen anschauen zu müssen macht mich wirklich wütend. Um es nochmal ganz deutlich zu sagen: Nicht ich habe Katja verlassen, sondern sie wollte die Beziehung beenden, da sie keine Gefühle mehr für mich hatte.“

Foto: WENN.com