Dienstag, 29. Juli 2014, 20:07 Uhr

Best Dress of the Day (142): Vanessa Hudgens in toller Sommer-Kombi

Von wegen im Sommer werden die Röcke kürzer! 2014 setzen wir auf Maximallänge.

Vanessa Hudgens macht es vor und bezauberte zu Gast bei den Young Hollywood Awards mit dieser tollen Kombi aus bodenlangem Rock und Cropped Top.

Da hat die Schauspielerin auch allen Grund zu Strahlen. Ihr Red-Carpet-Auftritt in L.A. konnte uns modisch absolut überzeugen. Der weiße Maxirock versprüht sommerliche Leichtigkeit und Frische. Das bauchfreie Top in Jeansblau verleiht dem Look einen sexy weiblichen Twist. Silberreifen mit Hippie-Charme sorgen für ein glänzendes Finish und die weiße Clutch mit Federfummel macht das Ganze noch eine Spur extravaganter.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Passend zum locker leichten Sommerstyle trägt Vanessa ihr Haar im angesagten Ombré-Look – wie von der Sonne geküsst. Beim Anblick solcher Looks darf der Sommer auf jeden Fall noch eine Weile bleiben. (AH)

Foto: WENN.com