Dienstag, 29. Juli 2014, 15:05 Uhr

Evanescence-Frontfrau Amy Lee postet Bild vom ersten Baby

Die Evanescence-Sängerin und ihr Ehemann, der Therapeut Josh Hartzler, haben ihr erstes Kind bekommen.

Sie posteten gestern (28. Juli) direkt ein Bild ihres kleinen Jungen auf der Instagram-Seite des ‘Bring Me To Life’-Stars. Lee betitelte das süße Foto mit den Worten: “Unser kleiner Junge Jack Lion Hartzler ist da. Bis jetzt kannte ich noch nicht die Tiefen meines Herzens. Die Welt ist einfach in einen Farbfilm explodiert.” Jack ist das erste Kind von Lee und ihrem Mann, mit dem sie nun schon sieben Jahre verheiratet ist.

Im Januar berichtete die 32-Jährige auf Twitter von der guten Nachricht, dass sie bald ein Baby erwarten würde.

Lee postete: “Okay, ich kann es einfach nicht mehr geheim halten – ich habe an einem sehr speziellen neuen Projekt für 2014 gearbeitet – EIN BABY! Josh und ich erwarten eins! Ich bin so glücklich!” Seitdem nutzte Lee ihre Social-Media-Seiten i,,er wieder, um Fotos von dem neuen Kinderzimmer zu zeigen – auf den Bildern ist unter anderem ein handgemaltes Wandgemälde von einer Giraffe, das gerade sein kleines Baby küsst, zu sehen.

Fotos: WENN.com, Instagram