Dienstag, 29. Juli 2014, 9:09 Uhr

Ist Sarah Engels etwa endlich schwanger?

Sarah Engels heizt erneut Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft an.

Die ‘DSDS’-Sängerin teilte am Wochenende ein verdächtiges Foto auf ihrer Facebook-Seite, was sie zusammen mit DSDS-Pop-Juror Dieter Bohlen zeigt. Dieser legt seine Hand schützend über den Bauch der 21-Jährigen und strahlt mit ‘Thumbs up‘ in die Kamera. Engels schreibt unter den Schnappschuss: “Graz war schön. Morgen Wien, freu mich auf euch. Good Night”. Erst im Juni gab es Spekulationen um eventuellen Nachwuchs bei der Musikerin. Ihr Ehemann, Pietro Lombardi, den sie 2011 bei ‘Deutschland sucht den Superstar‘ kennenlernte, lässt nämlich immer wieder durchblicken, wie sehr er und seine Angetraute sich eine Familie wünschen.

Mehr zum Thema Sarah Engels: “Ich habe keinen großen Freundeskreis”

Nur über den Zeitpunkt waren sich die beiden bislang nicht ganz sicher, erst solle das eigene Haus bezugsfertig und finanzielle Sicherheit gegeben sein, hieß es immer wieder von Seiten der Sängerin. Die Fans des Traumpaares sind sich aber diesmal ganz sicher, dass Engels schwanger ist und kommentieren den Schnappschuss fleißig. “Die Hand auf dem Bauch und der Blick. Sarah ist zu 100 Prozent schwanger”, schreibt eine Userin beispielsweise.

.

UPDATE: “Laut der österreichischen Seite heute.at erklärte Sarah: Ich weiß nicht, warum jeder Mann seine Hände auf meinen Bauch legt. Ich bin nicht schwanger! Aber es wird sicher irgendwann ein DSDS-Baby geben und dann werde ich mein Glück mit euch teilen”.
Foto: WENN.com