Dienstag, 29. Juli 2014, 11:15 Uhr

Kim Gloss: "Ich hab die Schnauze voll von Männern!"

Sängerin Kim Gloss aka Kim Debkowski ist jung, hübsch und talentiert. Doch in Sachen Liebe will es bei ihr einfach nicht klappen.

Nach der Trennung von Rocco Stark ist die Sängerin seit über einem Jahr Single. Und auch aus einigen Flirts in der Zwischenzeit ist nichts Ernstes geworden. Frustriert erklärt Kim jetzt im exklusiven Interview mit dem Münchener Magazin ‘Bravo’: “Ich habe die Schnauze voll von Männern!” Viel lieber verbringe die 21-Jährige ihre Zeit mit ihren Freunden und Töchterchen Amelia. “Ich genieße gerade einfach den Sommer – als Single! So hat man doch ein Problem weniger.”

Mehr zum Thema Kim Gloss: Neue Karriere bei Sport 1 und in Polen?

In dem Gespräch rechnet die Ex-Dschungelcamperin mit den Boys kräftig ab. “Man kann natürlich nicht alle über einen Kamm scheren. Aber die meisten Typen sind einfach Draufgänger und Egoisten. So was kann ich absolut nicht leiden.”

Ob sie den Glauben an die große, wahre Liebe etwa schon aufgegeben habe? “Natürlich nicht”, so Kim. “Ich schaue einfach, was passiert.”

Foto: WENN.com