Dienstag, 29. Juli 2014, 15:47 Uhr

Lifestyle-Ikone Martha Stewart (72) lästert über Blake Livelys Modeseite

Martha Stewart lästert über Blake Livelys Lifestyle-Webseite.

Die 72-jährige TV-Ikone und Lifestyle-Expertin – die der Blondine 2012 half deren Hochzeit mit Ryan Reynolds zu organisieren – rät Lively, sich lieber auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren. Sie hält es für “bescheuert”, dass die 26-Jährige versucht, “die nächste Martha Stewart” zu werden. “Lasst sie es probieren”, sagt Stewart auf Lively und deren Blog ‘Preserve’ angesprochen, “Ich finde aber, es ist bescheuert, sie könnte stattdessen weiter Schauspielerin sein! Warum würdest du ich sein wollen, wenn du eine Schauspielerin sein kannst? …ich wäre lieber Blake Lively.”

Mehr zum Thema: Blake Lively und Ryan Reynolds: Gibt es bald Nachwuchs?

Der Fernsehstar lernte Lively und ihren damaligen Partner Reynolds kennen, als das Paar in ihre Nachbarschaft in New York zog. Zwar wurden sie und Lively Freunde, dennoch hält Stewart den ehemaligen ‘Gossip Girl’-Star für sehr reserviert. Im Interview mit der ‘Huffington Post’ erklärt sie: “Auf eine Art ist Blake schüchtern, nicht schüchtern auf der Leinwand, überhaupt nicht… aber privat. Aber sie ist eine Bäckerin und Bastlerin und jetzt startet sie ihren eigenen Blog – ich habe ihn noch nicht gesehen.” (Bang)

Fotos: WENN.com