Dienstag, 29. Juli 2014, 14:13 Uhr

So mischt Andreas Gabalier Elvis' Heimatstadt auf - das Video

Andreas Gabalier bekommt – wie berichtet – im deutschen Fernsehen seine erste eigene Samstagabend-Show! Dafür ist der beliebte Volks-Rock´n´Roller nämlich nun u.a. nach Memphis gereist.

Für die Bewohner von Elvis Heimatstadt eine besondere Herausforderung: Sie durften sich an Gabaliers Hit “I sing a Liad für di” versuchen – im Original-Text! Für die Amerikaner war das nicht wirklich einfach.

‘Gabalier – Die Volks-Rock’n’Roll-Show’: Das neue Musik-Event feiert am 6. September um 20.15 Uhr mit großem Staraufgebot Premiere im Ersten.
U.a. mit dabei: Zucchero, The Scorpions, Status Quo und The BossHoss.

Mehr zum Thema: Andreas Gabalier hat keine Zeit für DSDS

Im Interview mit bluewin.ch plauderte der 29-jährige über seinen Alltagsstress: “Ich brauche Zeiten für mich alleine. Das ist sogar sehr wichtig. Man hört ja manchmal von Künstlern, die in ein Loch fallen, sobald sie ins Hotelzimmer kommen. Das ist bei mir nicht so. Im Gegenteil. An einem Konzerttag bin ich oft 16 Stunden nonstop von Leuten umgeben, habe Soundcheck, gebe Autogramme und stehe auf der Bühne. Danach freue ich mich sehr auf die Blubberbadewanne und darauf, nicht mehr zu reden.”

Foto: WENN.com