Mittwoch, 30. Juli 2014, 8:30 Uhr

Adele tankt auf Ibiza Kraft für Promo-Tour zum neuen Album

Adele (‘Rolling In The Deep’) hat sich eine Villa auf Ibiza gemietet, um vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums und der damit einhergehenden Promotion-Tour noch einmal Kraft zu tanken.

Im Interview mit der britischen Zeitung ‘The Sun’ verriet ein Insider aus dem Umfeld der ‘Skyfall’-Sängerin: “Adele hat sich ein wunderschönes Haus ausgesucht, das sehr viel Privatsphäre bietet. Gleichzeitig liegt es in der Nähe der schönsten Strände der Insel.” Die 26-jährige Britin möchte in den kommenden Wochen zwischen ihrem Ferienhaus mit sechs Schlafzimmern und Pool und ihrem Zuhause in London hin- und herpendeln.

Mehr zum Thema: Adele ist die reichste britische Popsängerin unter 30 Jahren

Erst kürzlich wurde über den offiziellen Twitter-Account der ‘World Music Awards’ bestätigt, dass Adeles neues Album den Titel ’25’ tragen wird und dass sie für 2015 eine große Tour plant. So hieß es in dem Tweet: “Adele bestätigt Tour für 2015, gleich nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums ’25’!”. Später wurde zwar eingeräumt, dass der Post falsch gewesen sei, Adele hatte jedoch schon selbst Hinweise darauf gegeben, dass sie ihr Album ’25’ taufen wird, nachdem sie im Mai 26 Jahre alt wurde. Bei Twitter schrieb sie anlässlich ihres Geburtstags: “Bye Bye 25…wir werden uns dieses Jahr noch einmal wieder sehen.” (Bang)

Foto: WENN.com