Mittwoch, 30. Juli 2014, 17:50 Uhr

Aneta Sablik: Die DSDS-Siegerin hat ein neues Video draußen

Mit einer geballten Ladung Leidenschaft und stimmlicher Brilianz verzaubert uns die diesjährige DSDS-Siegerin Aneta Sablik (25) in ihrem neuen Video zur aktullen Single ‘We Could Be Lions’.

Dabei schlägt sie anders als bei ihrer Nummer 1 Single “The One”wesentlich sanftere Töne an. Sie selbst sagt: “Wenn man liebt, dann macht einen das unglaublich stark. Das ist eine ganz besondere Kraft. Und ich wollte, dass man diese Kraft in meinem Song hört”. Wir finden, dass auch diese Seite wunderbar zu ihr passt.

Die gebürtige Polin gewann Anfang Mai die 11. Staffel von ‘Deutschland sucht den Superstar’.

Mehr zum Thema Aneta Sablik: “Ich gebe 200 Prozent und das zahlt sich hoffentlich auch aus”

Übrigens stellte Aneta jetzt klar, dass sie sich wohl nie für ein Herrenmagazin entblättern würde. Dem erklärte sie dazu dem Schweizer’Blick am Abend’: “Nein, das geht gegen meine Prinzipien. Natürlich weiss ich, was gut aussieht und was nicht. Aber ich wurde katholisch erzogen, was würden meine Eltern sagen! Ich würde mich gar nicht nackt vor die Kamera trauen.”

Fotos: WENN,com, Universal Music