Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:52 Uhr

Jessie J überrascht auf neuem Album mit neuem Stil

Jessie J hat sich für ihr bald erscheinendes Album ganz neu erfunden.

Nachdem die 26-jährige Sängerin (‘Price Tag’) bislang immer eine ähnliche musikalische Schiene gefahren ist, freut sie sich nun einen komplett neuen Sound auf ihrer Platte präsentieren zu können. Dem Radiosender ‘Capital FM’ berichtet sie: “Dieses Album wird alles verändern, das spüre ich einfach. Das dritte Album ist meiner Meinung nach das Album, welches dich genau widerspiegelt.” Das klingt nach einem großen Versprechen und lässt die Fans noch gespannter auf die neue Platte hinfiebern.

Mehr zum Thema “Bang Bang”: Jessie J im neuen Video gemeinsam mit Ariana Grande & Nicki Minaj

Auch die Musikerin selbst ist schon ganz ungeduldig und twittert: “Endlich kann ich das neue Album komplett anhören. Ich kann es kaum abwarten bis ihr es auch hören könnt!” Wann genau das Album auf den Markt kommt und wie es heißen wird, steht noch nicht fest. Sicher ist aber, dass es noch in diesem Jahr erscheint. Jessie Js neuer Song ‘Bang Bang’, den sie mit Ariana Grande (‘Break Free’) und Rapperin Nicki Minaj (‘Starships‘) aufgenommen hat, wurde bereits in diese Woche (29. Juli) veröffentlicht und wird sich später auch auf der neuen Platte finden. Geschrieben wurde der Song von Max Martin, Savan Kotecha und dem schwedischen Songschreiber Ilya. Martin ist vor allem bekannt für viele geschriebene Hits der Backstreet Boys. Auch bei Jessie Js früherem Hit ‘Domino’ hat Martin sie bereits unterstützt. Nachdem die Sängerin in der vergangenen Staffel der britischen Version von ‘The Voice‘ im Jurysessel saß und Newcomer coachte, will sie sich jetzt wieder voll und ganz auf ihre eigene Musikkarriere konzentrieren. (Bang)

Foto: WENN.com