Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:34 Uhr

Mila Kunis wurde mit einer Babyparty überrascht

Hollywood-Schnuckelchen Mila Kunis feierte am Sonntag ihre Babyparty, nach US-amerikanische Tradition auch ‘Baby Shower’ genannt.

Die besten Freundinnen der Schauspielerin (‘Black Swan’), die derzeit mit ihrem Verlobten Ashton Kutcher ihr erstes Kind erwartet, überraschten die werdende Mutter mit einer Überraschungsparty in Los Angeles. Ein Insider verriet gegenüber ‘E!News’: “Es war eine sehr kleine und private Party. Es waren nur ihre engsten Freundinnen und ihre Familie da.” Ein bestimmtes Motto gab es für die Party nicht, jedoch durfte die 30-Jährige schon jede Menge Geschenke für ihr noch ungeborenes Baby in Empfang nehmen und auch öffnen. Gerüchten zufolge soll es ja ein Mädchen werden und schon nächsten Monat auf die Welt kommen.

Mehr zum Thema Mila Kunis und Ashton Kutcher: Hochzeit im Sommer 2015?

Im Juli 2015 wollen Ashton Kutcher und Mila Kunis dann angeblich heiraten. Das Paar verlobte sich bereits Anfang des Jahres, möchte mit dem ‘Ja’-Wort und den Hochzeitsfeierlichkeiten jedoch warten, bis ihr Baby etwas älter ist. Laut der Internetseite ‘Radaronline’ verriet ein Freund der beiden: “Die Hochzeit wird nächstes Jahr im Juli stattfinden. Sie wollen sich zuerst auf ihre Tochter konzentrieren und ein Jahr Zeit macht ja Sinn.” Auch die Familie des ‘Two And A Half Men’-Stars soll dem Tag schon entgegen fiebern, erzählte der besagte Freund weiter: “Ashtons Eltern sind sehr traditionell und sie lieben Mila. Sie sind quasi gleichzeitig berühmt geworden, deswegen hält Mila ihn auf dem Boden und andersrum auch.”

Foto: WENN.com