Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:44 Uhr

Worst Dress of the Day (143): Ansel Elgort als Austin Powers?

Autsch, Austin Powers lässt grüßen! US-Shootingstar Ansel Elgort (20) präsentiert bei den ‘Young Hollywood Awards’ in L.A. ein perfektes Beispiel dafür was Mann mit einem Anzug alles falsch machen kann.

Man sollte meinen dass es für Männer nicht all zu schwierig ist das richtige Outfit für den roten Teppich aus dem Schrank zu fischen. Wenn man nicht gerade ein Style-King ist, reicht ein schwarzer Anzug, ein weisses Hemd und herzlichen Glückwunsch – fertig! Aber doch bitte nicht auf Teufel komm raus Trendsetter spielen wollen.

Die Farbe des Anzugs – Braun –  kann als einzelnes Jackett auf Jeans immer gut aussehen und gibt jedem Outfit einen leichten Vintage-Touch. Aber als ganzer Anzug und dann auch noch mit leicht glänzendem Stoff, nur mit Samt-Cord hätte es der junge Schauspieler noch etwas schlimmer treffen können. Und das Hemd in Grau – Nein! Bitte niemals, niemals zu braun und auch nicht zu Cord oder Sonstigem. Männer, bitte lasst einfach die Finger von grauen Hemden, sie stehen niemandem wirklich gut, niemandem!

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Die Krawatte ist in der Form wirklich schön – lang und schmal ist super modern, aber was zur Hölle soll das Muster, in Gelb mit blauen – was ist das – Blumen? Dann knöpft Mann sich das Jackett noch nicht mal mehr richtig zu, so dass das Unding von Krawatte auch nochmal am Bauch „Hallo“ zu uns sagt. Die Schuhe in rot-braun, warum auch nicht? Darum nicht, meine Herren!

Lieber Ansel, wir fanden dich toll in der Neuverfilmung von ‘Carrie“ ( US–Horrorfilm 2013 ), aber für dieses Outfit bist du einfach ein wenig zu jung, also bitte zieh dich auch altersgerecht an, dann bleiben dir die Teenie-Herzen auch erhalten.

Ein Trost bleibt: Shailene Woodley und Ansel Elgort wurden bei den ‘Young Hollywood Awards’ für ihre Rollen in ‘Das Schicksal ist ein mieser Verräter’ als bestes Filmpaar ausgezeichnet. (JP)

Foto. WENN.com