Freitag, 01. August 2014, 21:06 Uhr

So bedankt sich Schwarzenegger für Wünsche zum 67.

Schwarzenegger-Fans haben den Geburtstag ihres Idols natürlich nicht vergessen.

Arnold Schwarzenegger hat sich deshalb in einer Videobotschaft bei seinen treuen Anhängern bedankt. Der in Österreich geborene Schauspieler und Politiker sagte in dem kurzen Clip, den er auf Facebook postete: “Ich möchte mich bei euch allen für eure Geburtstagsglückwünsche bedanken. Das hat sich großartig angefühlt”. Im Hintergrund des Videos sind mehrere bunte Luftballons zu sehen. Schwarzenegger, der am Mittwoch (30. Juli) seinen 67. Geburtstag feierte, beendete seine Grußbotschaft mit dem wohl berühmtesten Satz seiner ‘Terminator’-Rolle: “Hasta la vista, Baby”.

.

Ab dem 21. August ist die Actionfilm-Legende in ‘Expendables 3’ zu sehen. Am 6. August feiern die hochkarätigen Leinwand-Legenden mit ihrem Action-Spektakel ‘The Expendables 3’ Premiere in Köln. Neben Expendables-Chef Sylvester Stallone werden die Castmitglieder Antonio Banderas, Jason Statham, Wesley Snipes und Kellan Lutz zur Premiere erwartet. Schwarzenegger ist leider nicht dabei. Dafür zwei Tage vorher bei der Weltpremiere in London. (/dpa/KT)

Foto: WENN.com