Freitag, 01. August 2014, 13:59 Uhr

Britenstar Foxes ist das neue Gesicht von Adidas

Foxes findet, dass sich ein sportlicher Style gut mit Vintage-Kleidung kombinieren lässt.

Die 25-Jährige, die in Großbritannien das neuen Gesicht von ‘Adidas’ ist, liebt es, ihre knalligen, bauchfreien Tops mit Kleidungsstücken aus den vergangenen Jahrzehnt zu kombinieren. “Ich liebe es, Sportkleidung mit Vintage zu mischen. Das ist eine seltsame Kombination, aber es funktioniert ziemlich gut. Meine Mutter hat einen Vintage-Laden in Brick Lane [London], also benutze ich eine Menge ihrer Ideen und Anziehsachen. Bei dem ‘Adidas‘-Shooting heute hatte ich ein paar Jeansshorts und eine hoch geschnittene Jeans dabei und ich mischte beide mit den ganzen Sportklamotten in hellen Farben”, erzählte die ‘Clarity’-Sängerin der britischen ‘Grazia’.

Mehr zum Thema Foxes: Alles über eine neue aufregende Stimme aus Großbritannien

Die schöne Brünette, die mit bürgerlichem Namen Louisa Rose Allen heißt, wirbt in der ‘Adidas‘-Kampagne für die neuen ‘Energy Boost’-Sportschuhe des Labels. Die Treter haben es der Musikerin mit dem coolen Look echt angetan. Besonders gut gefällt ihr, dass ihr die Schuhe so viele Kombinationsmöglichkeiten bieten. “Ich finde es toll, dass man seinen Sport-BH auf seine Schuhe abstimmen kann, ich werde das ab jetzt immer machen. Das ist irgendwie spannend, wenn man mit zusammenpassender Kleidung zum Sport geht”, sagt Foxes. So gerne sie auch in bequemen Sportschuhen unterwegs ist, für ihre Auftritte auf dem roten Teppich greift die Sängerin dann doch lieber zu High-Heels und einem etwas eleganteren Look. Doch ihre Vorliebe sei und bleibe die Vintage-Sport-Kombi, so die Sängerin weiter.

Foto: WENN.com, Adidas UK