Freitag, 01. August 2014, 15:05 Uhr

Datet Orlando Bloom eine Milliardärs-Ex?

Orlando Bloom soll mit Erica Packer auf Tuchfühlung gegangen sein.

Der ‘Herr der Ringe’-Star, der sich am Mittwoch (30. Juli) auf Ibiza eine handgreifliche Auseinandersetzung mit Justin Bieber lieferte, wurde am Donnerstag (31. Juli) gemeinsam mit der Sängerin auf Formentera gesichtet. Obwohl seit der aufsehenerregenden Rangelei nur ein Tag vergangen war, zeigte sich der Schauspieler der ‘New York Post’ zufolge ganz entspannt und soll der 37-Jährigen sehr nahe gekommen sein.

Erica Packer ist die Ex-Frau des australischen Milliardärs James Packer (siehe Video), der wiederum jüngst mit Blooms Ex-Frau Miranda Kerr in Verbindung gebracht wurde.

Mehr zum Thema: Datet Miranda Kerr jetzt diesen Milliardär?

Miranda Kerr sagte erst vor Kurzem über den 46-Jährigen: “Wir sind seit vielen Jahren miteinander befreundet. Ich halte nicht Ausschau nach einer (ernsthaften) Beziehung.” Das Topmodel stellte klar, dass an den Gerüchten nichts dran sei. “Leute denken, ich wäre mit allen möglichen Menschen zusammen – meistens sind es aber nur Freunde, zu denen ich ein wirklich gutes Verhältnis habe und die ich schon seit Jahren kenne. Solange ich die Wahrheit kenne und die Leute um mich herum die Wahrheit kennen, ist das alles was zählt.”, so Kerr weiter.

Foto: WENN.com