Freitag, 01. August 2014, 9:07 Uhr

Heidi Klum geht mit Jimmy Fallon im Kleid auf die Matte - Das Video!

Heidi Klum probierte mit US-Late-Night-Talker Jimmy Fallon eine Rolle vorwärts – und das im Kleid! Die 41-Jährige bewies einmal mehr ihr Gespür für eine Schlagzeile und für ihre Sportlichkeit!

Gemeinsam mit dem berühmten Showmaster wollte sie dem Publikum “This Is How We roll” demonstrieren, was soviel heißt wie “So läuft das bei uns”.

In der ‘Tonight’-Show von Jimmy Fallon (39) probierten die beiden Stars auf einer Turnmatte eine Rolle vorwärts im Duo. Dabei klemmte sie ihren Kopf zwischen die Beine des Komikers und der hielt sich an ihren Beinen fest. Fallon versprach, dem Topmodel nicht unters Kleid zu gucken: “Ich verspreche, dir nicht unters Kleid zu schauen”. Es folgte zwei gemeinsame Überschläge und Fallon scherzte: “O.k., ich hab doch geschaut!“

Mehr zum Thema: Vierfach-Mami Heidi Klum plaudert über ihre drei Hunde

Für Klum war das aber noch nicht genug Spaß: “Jetzt machen wir die deutsche Rolle”, forderte sie. Dabei legten sich die beiden Scherzkekse übereinander und rollten sich seitwärts ab…

Die sportliche Einlage ist bei Youtube natürlich längst ein Hit! Das deutsche Model lebt derzeit wegen der Aufzeichnungen für die beiden Shows ‘Project Runway’ und ‘America’s Got Talent’ in New York.

Bei Fallon verriet sie auch, dass sie eine Woche ohne Wasser leben mußte: “Das ist eine ganz schöne Sauerei, wenn täglich so viele Leute aufs Klo müssen. (…) Statt Dusche haben wir uns einfach im Pool gewaschen. Das geht alles.”

Fotos: Youtube