Freitag, 01. August 2014, 8:26 Uhr

Hier "singt" Vin Diesel "Stay With Me" von Überflieger Sam Smith

US-Actionstar Vin Diesel (‘The Fast & The Furious‘) hat sich als großer Fan des britischen Singer-Songwriters Sam Smith geoutet.

Im Rahmen seiner Promo-Tour zum Film ‘Guardians of the Galaxy’ nahm der 47-Jährige sich einen Moment Zeit, um im Interview mit ‘Capital FM’ den Song ‘Stay With Me’ zu covern.

Ein Video im Internet belegt, dass Diesel zwar bei den einzelnen Textzeilen etwas unsicher ist, ansonsten jedoch mit einer recht guten Stimme überrascht.

Mehr zum Thema: Vin Diesel über Rolle als Holzmonster in “Guardians of the Galaxy”

Sam Smith selbst zeigte sich jedenfalls von der Performance begeistert: “Zuerst dachte ich, dass es ganz gut werden wird. Aber jetzt, wo ich es gehört habe, ist es einfach nur urkomisch und gehört zu den witzigsten Dingen, die ich je in meinem Leben gehört habe. Großartig. Dieses Falsett! Für mich ist es so komisch, weil ich mich noch gut daran erinnere, wie ich früher ‘XXX’ geschaut hab. Da war ich 11 Jahre oder so. Ich finde, wir sollten auf jeden Fall ein Duett aufnehmen, das wäre großartig.”

Fotos: WENN.com, Youtube