Freitag, 01. August 2014, 8:15 Uhr

Kelly Rowland: Ja, es wird ein Junge

Kelly Rowland (‘When Love Takes Over’) hat in einem Interview mit ‘FOX411’ “versehentlich” das Geschlecht ihres Babys verraten.

Die 33-jährige R&B-Sängerin und ihr Mann Tim Witherspoon, der gleichzeitig ihr Manager ist, erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind und offenbar wird es ein Junge, verriet das ehemalige ‘Destiny’s Child’-Mitglied eher ungewollt. Auf ihre Schwangerschaft angesprochen, antwortete sie: “Wir sind so aufgeregt. Alles läuft wirklich sehr gut. Auch wenn das Baby schon vor seiner Geburt verwöhnt wird ohne Ende. Meine Familie hat ihm schon Badesachen und jede Menge Spielzeug geschenkt. Es ist einfach wunderbar.”

Mehr zum Thema: Kelly Rowland holt sich Pharrell Williams für neues Album

Als die 33-Jährige bemerkte, dass sie gerade ein wirklich großes Geheimnis gelüftet hatte, nahm sie die Situation mit Humor: “Es wird…ah, verdammt! Ja, es wird ein Junge. Es wird ein Junge!”. In der nächsten Sekunde wandte sie sich an ihren Pressesprecher, ob der bitte mal ihren Mann anrufen könne, um ihn darüber zu informieren, dass sie gerade alles ausgeplaudert habe. Anschließend legte sie ihre Hand auf ihren Bauch: “Entschuldige bitte, Baby.”

Foto: WENN.com