Samstag, 02. August 2014, 1:26 Uhr

Rihanna: Für "Rogue Man" wirft sie sich diesem Kerl an den Hals

Rihanna hat sich über Jahre mühsam den Ruf erarbeitet, besonders heiß und sexy zu sein.

Nun warf sich die Barbados-Schönheit auf neuen Fotos zur Abwechslung einem Fremden an den Hals. Mit nacktem Oberkörper schmiegte sie sich an ein männliches, reichlich tätowiertes Model.

Die Schwarz-weiß-Bilder sind Werbeaufnahmen für ihren neuen Duft ‘Rogue Man’, der erste Rihanna-Duft für Männer! Die 26-jährige postete erste Bilder und schrieb dazu auf ihrem Twitter-Account: “Endlich! Rouge For Men kommt im September! Ich habe Jahre auf diesen Moment gewartet!”

Mehr zum Thema Rihanna: Die Cindy Crawford der neuen Generation?

Als ein Follower dazu schrieb, wie toll das Männermodel doch aussehe, antwortete die Ex von Chris Brown (und womöglich auch von Rapper Drake) listigerweise : “Und er riecht sooo gut!”

Über die Zusammensetzung und die Note des Dufts ist noch nichts bekannt. Rihannas Damenduft ‘Rogue’ kam im letzten Jahr auf den Markt.

In der kommenden Woche startet übrigens die ‘Monster-Tour’ von Rihanna und Eminem. Die Sängerin postete ein Foto von den Proben und eminems Manager Paul Rosenberg frohlockte kleinsilbig bei Twitter: “Ich werde euch nicht sagen, wie verrückt diese ‘Monster’-Shows sein werden. So etwas mache ich niemals.”