Samstag, 02. August 2014, 12:15 Uhr

Ian Ziering erfüllt sich mit Olivia Newton John einen Lebenstraum

Ian Ziering gesteht, dass Singen mit Olivia Newton John auf seiner ‘To Do’-Liste stand.

Der ‘Sharknado 2’-Star sang mit der 65-jährigen Schönheit ein Duett auf der Bühne ihrer ‘Sommer Nacht’ in Las Vegas. Ziering gibt zu, dass solch ein Auftritt zu den Dingen zählte, die er in seinem Leben einmal gemacht haben wollte. Er erklärt: “Als ich als kleiner Junge im Sommercamp war, haben wir ‘Grease’ imitiert und dass ich nun die Chance bekam mit Olivia Newton John auf der Bühne zu stehen, ist einfach fantastisch. Das kann ich jetzt von meiner ‘To Do’-Liste streichen.” Leider gibts von dem Auftritt noch kein Video.

Der ehemalige ‘Beverly Hills 90210’-Star kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Mehr zum Thema: Topfit mit 50 – Ian Ziering bei den Chippendales

Er ergänzt: “Sie ist so eine Ikone und ihre Show ist Kult. Sie hat es immer noch drauf. Ja, sie ist bezaubernd.” Aktuell tritt der 50-jährige Beau mit den ‘Chippendales’ im ‘The Rio All-Suite Hotel and Casino’ auf, da er im letzten Jahr für einen Monat schon Teil der Strippergruppe gewesen war und sich als echter Frauenmagnet entpuppte. “Es ist einfach toll etwas machen zu können, das die Leute nicht von mir erwartet hätten. Es schmeichelte mir sehr, als sie mich fragten, ob ich zurückkehren würde. Sie haben zuvor noch nie jemanden darum gebeten, zurückzukommen.”

Foto: WENN.com