Samstag, 02. August 2014, 19:20 Uhr

Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne feiert ausgelassen auf Mallorca

Marcel Remus ist der wohl bekannteste und jüngste selbstständige Luxusimmobilienmakler und hat mit seiner Philosophie „Alles anders als alle anderen“ schon so einigen Mitstreitern auf Mallorca den Rang abgelaufen.

Remus verkauft Luxusimmobilien u.a. an den exklusivsten Orten Mallorcas und seine Kontakte reichen zum Beispiel bis zu Naomi Campbell oder Elton John. Am 1. August 2014 veranstaltete “Mr. Lifestyle”, Marcel Remus, seine Sommerparty im Luxusort Puerto Portals auf Mallorca.

klatsch-tratsch.de war auf der exklusiven Hotelterrasse des Hotels „OD“ dabei.

Mehr zum Thema Bachelor Christian Tews: Jetzt spricht seine Neue

Ab circa 20 Uhr wurde es auf dem roten Teppich voll. Marcel Remus nahm seine Gäste in Empfang, gemeinsam posierten sie nach und nach auf dem roten Teppich. Eine Soul-Sängerin unterstützte dieses Ambiente. Zu den prominenten Gästen zählten an diesem Abend unter anderem Kristina Bach, Eva Habermann, Let’s Dance-Kandidatin Magdalena Bresca, Simone Ballack, Ex-Bachelor Paul Janke, Let’s Dance Jury Mitglied Motsi Mabuse, Martin Krug, Bachelor Gewinnerin Katja Kühne sowie Kandidatin Jessica.

Gegen 22 Uhr trat Jazz-Sänger Dave Kaufmann auf die Bühne und Marcel Remus eröffnete mit Eva Habermann die Tanzfläche. Danach übernahm Ex Bachelor Paul Janke die Turntables und sorgte mit Club-Musik für ausgelassene Stimmung. Auch Katja Kühne übernahm zwischendurch die Kopfhörer strahlend. An diesem Abend vergaß sie offensichtlich die Schlagzeilen der letzten Tage und Christian Tews ist kein Thema mewhr. (CB)