Samstag, 02. August 2014, 9:51 Uhr

Milla Jovovich will noch ein Kind

Milla Jovovich wünscht sich noch ein Baby.

Die 38-jährige ukrainische Schönheit ist bereits Mutter der sechsjährigen Ever, die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Paul S. Anderson hat. Nun plant sie, die Familie um ein weiteres Mitglied zu erweitern. Für Jovovich steht die Familie an erster Stelle und auch, weil der Altersunterschied zu ihrer Erstgeborenen nicht allzu groß ausfallen soll, möchte sie so schnell wie möglich erneut schwanger werden. “Ich möchte ein Baby und das hat bei mir Priorität Nummer eins. Wenn ich es jetzt nicht mache, wird es immer schwieriger, je älter ich werde”, erzählt sie. “Ever erzählt mir immer, wie sehr sie sich wünscht, eine große Schwester zu sein. Ich muss es machen, bevor sie zu groß ist, um es zu genießen. Ich habe nicht alle Zeit der Welt, um darüber nachzudenken”, gibt sie zu.

Mehr zum Thema Worst Dress of the Day: Milla Jovovich im Federfummel in Cannes

Der ‘Resident Evil’-Star hängte bereits ihre Filmkarriere vorläufig an den Nagel, um voll und ganz für ihre Tochter da sein zu können. Gegenüber dem britischen ‘HELLO!’-Magazin erklärt sie: “Ich habe zu allem ‘Nein’ gesagt. Da ist ein weiterer ‘Resident Evil’ im Gespräch für Ende nächsten Jahres, aber davor möchte ich auf keinen Fall etwas machen. Ich bin eine glückliche Hausfrau und Mutter. Die Mutter-Welt ist fantastisch.”

Foto: wenn.com