Montag, 04. August 2014, 20:09 Uhr

Best Dress of the Day (145): Paris Hilton kann auch mit Stil

Paris Hilton – die Mutter aller It-Girls – kann auch klassisch.

Stellte uns die 33-jährge Hotelerbin in der Vergangenheit schon des Öffteren unter Beweis, dass ihr modisches Gespür zuweilen ein wenig abseits des guten Geschmacks anzusiedeln ist, zeigte das einstige It-Girl mit diesem Look wirklich Stilgefühl. Zur Gesamtansicht des Hilton-Looks bitte auf das Bild klicken!

Das figurbteonte Minikleid mit maritimer Streifenoptik in Blau und Weiß erhielt durch Spitzendeteils am Oberteil eine raffinierte und verspielte Note. Paris durchtrainierte Endlosbeine kamen durch die dunkelnlblauen Pumps noch besser zur Geltung. Für eine frischen Farbtupfer sorgt der leuchtend rote Shopper, den sich die -Jährige lässig in die Armbeuge gehängt hatte.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Und was eine echte Hitlon ist, verzichtete natürlich auch nicht die XL-Sonnenbrille. Sommerlich, sexy und klassisch zugleich – Paris, davon möchten wir mehr sehen! (AH)

Foto. WENN.com