Montag, 04. August 2014, 16:39 Uhr

Revolverheld geben Konzert in diesem Auto

Revolverheld gaben das – nun ja – kleinste Konzert der Welt – in einem Auto.

Die beiden Mitfahrerinnen (die Schwestern Linda (19) und Lena (26) Bopp waren hin und weg… Das alles ist eine Idee für einen Werbeclip des Onlineportals ‘mitfahrgelegenheit.de’.

Revolverheld ist eine der beliebtesten deutschen Bands. Auch ihr aktuelles, viertes Album „Immer in Bewegung“ mit der wohl emotionalsten Ballade des Jahres ‘Ich lass für Dich das Licht an’ schaffte es auf Anhieb in die Top-Ten der deutschen Album-Charts.

Die dazugehörige ‘Immer in Bewegung Tour’ im März war komplett ausverkauft und Revolverheld legen deswegen im November einen zweiten Tourblock nach.

Mehr zum Thema: Neues von Revolverheld – Neue Single “Lass uns gehen”

Frontmann Johannes Strate erklärte zu dem Werbespot: “Mitfahrgelegenheit finde ich ‘ne super Sache. Unter dem Nachhaltigkeitsgedanken sollte man jeden freien Platz im Auto nutzen und nicht unnötig alleine Benzin verbrauchen. Außerdem kann man auch mit kleinem Budget reisen und trifft nebenbei oft nette Leute, die man sonst nie kennengelernt hätte“. Wo er Recht hat, hat er Recht!

Foto: WENN.com