Montag, 04. August 2014, 14:50 Uhr

Tom Felton spielt mit Joseph Fiennes im Bibel-Film "Clavius"

Tom Felton wird neben Joseph Fiennes in ‘Clavius’ mitspielen.

In dem neuen biblischen Film steht neben dem Hauptdarsteller Joseph Fiennes (‘Hercules’) jetzt der ‘Harry Potter’-Star als Besetzung fest, wie das das Filmmagazin ‘Deadline’ berichtet.

In dem Streifen spielt der 44-jährige Fiennes die Rolle des Römers Clavius, der von Pontius Pilatus dazu bestellt wurde, die berüchtigte Geschichte von Jesus’ Tod zu erforschen und seinen angeblich verschwundenen Körper aufzusuchen. Während seiner Forschungen beginnt Clavius immer mehr an den Geschehnissen zu zweifeln.

Bislang ist noch nicht bekannt, welche Rolle von dem 26-jährigen Felton übernommen wird. Die Rolle des Pontius Pilatus wird es aber eher nicht sein, denn der Regisseur Kevin Reynolds, der das Skript des Filmes zusammen mit Paul Aiello geschrieben hat, erklärte, dass für diese Rolle noch eine geeignete Besetzung gesucht wird. ‘Clavius’ soll im nächsten Jahr an Ostern in die Kinos kommen. Felton wird als nächstes in den Kriegsfilmen ‘Grace and Danger’ und ‘Ghosts of the Pacifc’ zu sehen sein. (Bang)

Foto: WENN.com