Dienstag, 05. August 2014, 20:12 Uhr

Christopher Nolans "Interstellar": Hier ist der neue deutsche Trailer!

“Früher haben wir zum Himmel hoch gesehen und uns gefragt, wo unser Platz im Universum ist. Heute blicken wir auf den Boden hinab und zerbrechen uns den Kopf über unseren Platz im Schmutz.“

In Zusammenarbeit mit Kip Thorne, einem der angesehensten theoretischen Physiker unserer Zeit, erzählt Meister-Regisseur Christopher Nolan (‘Inception’, ‘The Dark Knight’-Trilogie) von den interstellaren Expeditionen einer Gruppe Wissenschaftler, die mit Hilfe eines jüngst entdeckten Wurmlochs zu gänzlich unerforschten Gebieten des Weltalls aufbrechen…

Mehr zum Thema: Matthew McConaughey schwärmt von Nolans “Interstellar”

Hier kommt nun der dritte, neue deutschsprachige Trailer zum neuen Nolan-Film ‘Interstellar’ mit den Oscar-Preisträgern Matthew McConaughey und Anne Hathaway sowie der zweifachen Oscar-Kandidatin Jessica Chastain in den Hauptrollen.

Der weltweit besonders von den Nolan-Fans mit größter Spannung erwartete Science Fiction-Thriller startet am 6. November 2014 in den deutschen Kinos.

Fotos: Warner Bros.