Dienstag, 05. August 2014, 15:09 Uhr

Must Have: Das Party-Top von Three Floor

Unser neues Fashion Must-Have ist in der Sommerkollektion des Labels zu finden, das zu den wohl bemerkenswertesten Durchstartern der letzten Jahre gehört: Three Floor.

Die Marke kam wie aus dem Nichts und eroberte die Herzen aller Modebegeisterten im Sturm. Die Mode von Three Floor wurde inspiriert vom mühelosen Style der Blogger und Models außer Dienst, weshalb es nicht erstaunlich ist, dass eben diese neben diversen Stars und Sternchen das Label für sich entdeckt haben.

Mehr zum Thema Must Have: Ist dieses Kringelding der Schuh von Morgen?

Erst 2011 gründeten die Central Saint Martins Absolventen Han Chong und Yvonne Hoang in London die Marke mit der Motivation, hochwertige und verdammt heiße Kleider mit ausgefallenen Schnitten zu noch erschwinglichen Preisen unter die Leute zu bringen. Und sie hatten Erfolg! Neben der Armada an stilbewussten Fans, brachten ihnen die trendigen Entwürfe auch Features in allen großen Zeitschriften ein, von der ‘Vogue’ bis zur ‘Elle’.

Das sogenannte ‘Jaded Top’ von Three Floor ist ein Crop Top der besonderen Art: Eigentlich ganz schlicht, verwandeln es die verrückten Cut-Outs in einen wilden Hingucker. Wie das überhaupt zusammen hält? Einige der Ausschnitte sind gar keine, denn hier wurde hautfarbender Stoff vernäht. Ganz schön clever finden wir – mit dieser kleinen optischen Illusion kann der Clubabend gleich losgehen. Hier gibt es das Partytop zu kaufen! (MR)

Fotos: threefloorfashion.com