Dienstag, 05. August 2014, 13:40 Uhr

Rita Ora: Erfolgsproduzent will.i.am kommt aufs neue Album

Rita Ora hat für ihr neues Album mit will.i.am zusammengearbeitet.

Die 23-jährige Sängerin hat vergangene Nacht (4. August) auf Instagram angekündigt, dass der ehemalige ‘Black Eyed Peas’-Star auf ihrer noch namenlosen LP mitwirkt. Sie lud ein Bild auf der Social-Media-Seite hoch, das sie mit dem Rapper und Songschreiber im Studio zeigt. Unter den Schnappschuss schrieb sie: “Vergangene Nacht. Ooooooooh, was sich hier zusammenbraut!! Ich freue mich so @iamwill.”

Es ist nicht das erste Mal, dass Ora und will.i.am gemeinsam Musik machen. Vor zwei Jahren half der siebenmalige Grammy-Gewinner bei der Produktion ihres Debüt-Albums ‘Ora’ und war zudem auf dem Track ‘Fall In Love’ zu hören.

Mehr zum Thema Rita Ora: Burger und Pommes gegen Liebeskummer

Die Arbeiten an Oras neuem Album gerieten zuletzt schwer ins Stocken: Oras Ex-Freund, der Star-DJ Calvin Harris, gab die eigentlich für sie gedachten Songs an Alexis Jordan weiter. Harris arbeitete mit ihr zusammen, als die Musiker noch ein Paar waren. Dabei entstanden auch viele Songs für ihr neustes Album. (Bang)

Fotos: WENN.com