Dienstag, 05. August 2014, 8:58 Uhr

Tara Reid bringt Parfüm zum Haifisch-Trashfilm "Sharknado" raus

Tara Reid hat ihr Parfüm ‘Sharknado’ vorgestellt.

Die Schauspielerin bringt einen Haifisch-Duft zu ihrem neusten Trash-Film ‘Sharknado 2’, der Ende Juli in den USA TV-Premiere feierte, heraus und hat das jetzt auf ihrer offiziellen Webseite bekannt gegeben. Dort wird das Parfüm als ein “leichter, erfrischender Duft” beschrieben, “der sich bestens für den Alltag eignet”.

Die 38-Jährige spielte bereits 2013, im ersten Teil der Horror-Komödie, Haifischjägerin April Wexler und scheint von ihrer Rolle und den Meerestieren so begeistert, dass ihr die Inspiration zu einem Parfüm kam. Für umgerechnet rund 19,00 Euro können sich die Fans des Katastrophenfilms den Duft, der aus “drei verschiedenen Duftnuancen besteht, die den Träger mit einem Gefühl von Frische, Leichtigkeit und Spaß” erfüllen sollen, zulegen.

Mehr zum Thema “Sharknado”: Tara Reid und Ian Ziering in ganz schrägem Horror-Trash-Feuerwerk

Das Parfüm riecht nach Minze, Veilchen, Zitrone, Jasmin und Maiglöckchen. Die Basis bildet eine Note aus blauer Rose, Amber und Moschus. Anders, als es Reid erwartete, waren die ‘Sharknado’-Filme bislang sehr lukrativ für die Blondine. Ursprünglich hatte sie nur spaßeshalber zugesagt und war von dem Erfolg der Streifen umso überraschter. Bei der großen Fangemeinde, die ‘Sharknado’ hat, könnte sich auch das Parfüm der Schauspielerin als Verkaufsschlager entpuppen. (Bang)

Fotos: WENN.com, Promo