Dienstag, 05. August 2014, 16:19 Uhr

Tokio Hotel: Der schöne Georg mit radikal neuem Look

Tokio Hotel machen sich allmählich warm für ihr Comeback.

Gerüchten zufolge war das von Fans weltweit heiß erwartete vierte Album immer wieder verschoben worden und nun soll es offenbar Anfang Oktober soweit sein, wie ein Insider dieser Seite verriet. Aber genaues weiß man bei Tokio Hotel nie, solange sie es nicht selbst bestätigen…

Dann werden die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (24) sowie Gustav Schäfer (25) und Georg Listing (27) mit jeder Menge Überraschungen zurückkehren. Stylisch gesehen hat sich auch wieder eine Menge getan und für die größte optische Veränderung sorgt diesmal wohl Bassist Georg Listing. Der hat sich seine bisher identitätstiftenden langen Haare nämlich abgeschnitten und postete einen ersten Blick auf den neuen Look bei Instagram.

Bill Kaulitz (24) postete derweil auf Instagram ein neues Foto vom Friseur mit den Worten “Haar-Tag – Fertigmachen für den ersten Video-Shoot“. Mehr von den frisch getunten Bandmitgliedern gibt’s dann zum Start des neuen Albums auf jeder Menge neuer und stylischer Fotos zu sehen.

Das letzte Tokio-Hotel-Album ‚Humanoid‘ war übrigens 2009 erschienen. Es wird also Zeit für Neues!

Foto: WENN.com