Mittwoch, 06. August 2014, 19:17 Uhr

Bachelorette: Heute müssen gleich vier Herren den Hut nehmen

Elf Herren sind noch im Rennen um das Herz der Bachelorette Anna Christina Hofbauer, die sie in der heutigen Folge kulinarisch verwöhnen möchten. Noch dabei sind: Aurelio, Marvin, Tommy, Andreas, Manuel, Johannes, Luke, Cornelius, Tim, Steffen und Antonio.

Während ein Glücklicher beim Einzeldate mit der begehrten Dame im (siebten) Himmel schwebt, bereiten die restlichen Männer das gemeinsame Dinner in der Villa vor. Das Einzeldate entwickelt sich für die Bachelorette jedoch anders als erwartet. Denn Madame erleidet nach einem Fallschirmsprung mit Kandidat Manuel offenbar einen Allergieschock, ausgelöst offenbar durch Pollen.

Damit fällt ihr Abendessen mit den Männern ins Wasser: “Bloß weil ich so eine scheiß allergische Reaktion hatte, jetzt hier sitze und mir die Augen aus dem Kopf heule, mir die Hände gebunden sind und ich da nicht hin darf.”

Mehr zum Thema: Bachelorette-Kandidat Tim Niesel und seine Boybandkarriere

Am nächsten Tag lädt die Bachelorette dann aber zwei Herren zum nächsten Date ein.

In der vierten “Nacht der Rosen” müssen sich gleich vier Männer verabschieden. Welche sieben Herren dürfen noch mehr Zeit mit der begehrten Junggesellin verbringen? Gerüchten zufolge sollen Thomas, Marvin und Tim ins Finale einziegen. Über ihren Traummann verriet Anna vor dem Start der Show: “Er sollte größer sein als ich, aber ob lange Haare, kurze Haare, einen Bart, keinen, blond, braun… da bin ich komplett offen. Ich muss ihn sehen, es muss WOOW machen – und wenn dann auch noch die inneren Werte stimmen, dann ist das natürlich der Jackpot.“ Hat es bisher “WOOH” gewmacht? Es bleibt spannend.

UPDATE 7. August: Für Steffen, Antonio, Cornelis und Johannes ging die Flirtreise nach Portugal mit der Folge zu Ende.

Fotos: RTL/Armanda Claro. ‘Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de.