Mittwoch, 06. August 2014, 14:49 Uhr

Kate Moss stylt Lara Stone für "Vogue"-Shooting

Supermodel Kate Moss übernahm das Styling des niederländischen Models Lara Stone für deren märchenhaftes Vogue-Shooting.

Das 40-jährige Supermodel arbeitet nebenbei als Redakteurin für die britische Ausgabe der Modebibel und hat es sich deshalb nicht nehmen lassen, Stone für die September-Ausgabe in Szene zu setzten. Die Niederländerin posierte hierfür neben zwei Wölfen in einer Kulisse, die von einer wilden Märchenlandschaft inspiriert war. Abgelichtet wurde sie von Modefotograf Mario Sorrenti.  Das Motiv findet auch für Vesace Verwendung. Schon früher hatte Moss ihre Sympathie für das ‘Calvin Klein’-Model gezeigt und vor allem von “ihren schönen Brüsten und Zähnen“ geschwärmt.

Für die Britin war es der zweite große Auftrag für die Vogue, die vergangenes Jahr auf sie zukam und ihr den Redakteursjob anbot. Ihr erstes großes Shooting in ihrer neuen Rolle hinter den Kulissen hatte sie mit dem ukrainisch-kanadischen Model Daria Werbowy für die März-Ausgabe dieses Jahres. Moss selbst erschien im Laufe ihrer Karriere insgesamt 33 Mal auf dem Cover der Modebibel.

Ihr erstes Vogue-Shooting hatte sie für die März-Ausgabe von 1993. Anders als Moss, die selbst eine elfjährige Tochter hat, möchte Stone seit dem sie Mutter ist, in Sachen Modeln kürzer treten.

Vor 14 Monaten brachte die 30-Jährige, die mit Schauspieler David Walliams verheiratet ist, Sohn Alfred zur Welt. “Ich bin nicht ehrgeizig. Meine Ambition ist es jetzt, die beste Mutter zu sein, die ich sein kann und einen glücklichen Jungen großzuziehen. Das ist mein Plan“, erklärte die Blondine am Wochenende gegenüber der ‘Sunday Times’.

Wir wissen nicht, ob Kate Moss bei Lara Stone auch ein Glätteisen angewandt hat, doch wir verlosen zwei Glätteisen “Satin Hair 7ST 710”! Das Produkt ist nämlich Testsieger auf der Seite Glätteisen.org !


klatsch-tratsch.de verlost 2 Glätteisen “Satin Hair 7ST 710”

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein.
2. Schreib uns bis zum 22. August 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Glätteisen’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.