Mittwoch, 06. August 2014, 12:47 Uhr

Kirsten Dunst: "Ich bin im Baby-Modus"

Hollywood-Schauspielerin Kirsten Dunst hielt sich bei der eigenen Familienplanung bisher stets bedeckt.

Doch die 32-Jährige hat offenbar noch weitere Kinder im Sinn: “Ich bin im Baby-Modus, weil zwei sehr gute Freundinnen gerade schwanger sind”, erzählte sie der Septemberausgabe des britischen Magazins ‘Red’.

“Ich denke, dass 33 ein gutes Alter ist, um das erste Kind zu haben”, fügte sie hinzu. Ob sie damit sich selbst oder eine ihrer Freundinnen meinte, ließ sie allerdings offen. Dunst verbringt den gesamten Sommer in London, weil ihr Freund, Schauspielkollege Garrett Hedlund, dort gerade den Film ‘Pan’ dreht.

Mehr zum Thema: Garrett Hedlund über seinen Job als neues Gesicht für “Yves Saint Laurent”

Früher habe sie das Gefühl gehabt, immer etwas tun zu müssen, bekannte die 32-Jährige. Mittlerweile könne sie auch ohne Arbeit gelassen zu bleiben.

Von 2002 bis 2004 war Kirsten Dunst mit Schauspieler Jake Gyllenhaal liiert. Seit 2012 ist sie mit ‘On the Road’-Kollegen Garrett Hedlund zusammen. (dpa/KT)

Foto: WENN.com