Donnerstag, 07. August 2014, 12:58 Uhr

David Guetta verspricht diesem nacktem Fan kostenlosen Eintritt

Der französische Star-DJ David Guetta (46) hat offensichtlich jede Menge Spaß bei der Arbeit.

Auf Facebook postete er heute ein Foto eines Fans, der bei einer Show auf Mallorca splitternackt feierte. “Dieser Kerl ist der verrückteste Party-Macher, den ich je gesehen habe”, schrieb Guetta und nun lud er ihn auch flugs zu einem seiner nächsten Auftritte ein.

“Alter, du verdienst ein kostenloses Ticket für eine Show deiner Wahl.” Der putzige Facebook-Post bekam innerhalb kurzer Zeit als 20 000 Likes.

.
Unterdessen hat David Guetta womöglich mit Ärger zu rechnen. Am Samstag sollte er auf Mallorca auftreten, dich der Gig wurde ohne Angabe von Gründen abgesagt. Der DJ gab gestern laut ‘Mallorca-Zeitung’ ein Gratis-Konzert in im Mallorca Rocks Hotel Magaluf für 3.500 Fans (Foto unten), die bereits Karten für das geplante Konzert hatten.

Dem Bericht zufolge wolle “der balearische Verbraucherverband Facua Guetta selbst verklagen. Der DJ beteuert jedoch, selbst Opfer zu sein.” (dpa/KT

Foto: WENN.com