Donnerstag, 07. August 2014, 19:10 Uhr

Demi Lovato und Wilmer Valderrama: Keine Trennung in Sicht

Demi Lovato und ihr Freund Wilmer Valderrama halten trotz der Trennungsgerüchte fest zusammen.

Das Paar weiß, was es aneinander hat. “Demi und Wilmer sind immer noch ein Paar”, stellt ein Freund der Sängerin auf ‘RadarOnline.com’ klar. Die 21-Jährige hält zu ihrem 13 Jahre älteren Freund, obwohl es für sie nicht einfach ist. Erst vor Kurzem wurde der ‘Twitter’-Account des Schauspielers gehackt und intime Bilder des ‘Camp-Rock’-Stars veröffentlicht. Daraufhin wurden Gerüchte laut, dass sich Lovato deshalb von dem Serienstar getrennt habe, weil sie dachte, er habe die privaten Bilder geteilt. Doch der Bekannte des Paares klärt nun auf: Die Sängerin und Valderrama seien nach wie vor glücklich miteinander. Die Tatsache, dass die beiden sich im Moment lieber auf die Karriere konzentrieren, beschwichtigt er ebenfalls.

Mehr zum Thema: Demi Lovato hat einen vulgären Humor

“Das mag schon so sein. Demi konzentriert sich voll auf ihre Musik und Wilmer macht viel Werbung für seine aktuelle Serie ‘From Dusk Till Dawn’.” Doch die räumliche Trennung und die vollen Terminkalender würden nicht bedeuten, dass ihre Liebe am Ende sei. “Sie haben so viel gemeinsam durchgemacht. Sie vertrauen und lieben sich”, stellt der Freund klar. (Bang)

Foto: WENN.com