Donnerstag, 07. August 2014, 8:36 Uhr

Eminem startet heute "The Monster Tour" mit Rihanna

Rapper Eminem (‘Berzerk’) und Pop-Sängerin Rihanna (‘Stay’) starten heute in Kalifornien ihre gemeinsame ‘The Monster Tour’.

Der Tag vor dem großen Tourstart wurde daher mit Proben für den ersten Auftritt im ‘Rose Bowl Stadium’ in Pasadena verbracht. Bereits in der Nacht von Dienstag (05. August) auf Mittwoch (06. August) hatte Eminem ein gemeinsames Foto von sich und seiner sexy Tour-Begleiterin gepostet.

Mehr zum Thema: Eminem kündigt erstes London-Konzert seit 13 Jahren an

Beide wirken gut gelaunt und Rihanna schenkt der Kamera sogar ein breites Grinsen. Ihren ersten Warm-Up-Auftritt hatten die beiden bereits am vergangenen Wochenende beim ‘Lollapalooza’-Festival in Chicago, bei dem Eminem Rihanna als Überraschungsgast auf die Bühne holte. Auf ihrer Tour spielen sie gleich zu Beginn zwei Shows in Pasadena/Kalifornien und ziehen dann für zwei weitere Konzerte nach New York weiter. Am 22. und 23. August steht mit zwei Auftritten in Eminems Heimatstadt Detroit auch schon das Highlight der gemeinsamen Tour an.

Inzwischen gibt es auch Neues von Rihannas Ex Chris Brown. Der trauert der Sängerin offenbar immer noch hinterher, weil sie ihn als Menschen und nicht als Prominenten geliebt habe. Ein angeblicher Insider sagte gegenüber ‘HollywoodLife.com’: “Neben Rihanna hat er keiner Frau jemals wirklich zu einhundert Prozent vertrauen können.” (Bang)

Foto: Instagram